Macaw.de/Insights/Neuigkeiten/Raymond Steenstra ist neuer Geschäftsführer von Macaw Niederlande

Raymond Steenstra ist neuer Geschäftsführer von Macaw Niederlande

Macaw hat Raymond Steenstra zum Managing Director für die Niederlande ernannt.

raymond-steenstra
Hoofddorp, 8. September 2021 — Der Digitaldienstleister Macaw hat Raymond Steenstra (47) zum Managing Director Niederlande ernannt. Er tritt am 1. Oktober 2021 die Nachfolge von William van der Pijl an, der sich ganz auf Macaw International konzentrieren wird. Steenstra wird eine wichtige Rolle bei den Wachstumsplänen des Unternehmens spielen.

25 Jahre

Steenstra begann vor 25 Jahren bei Macaw New Media, das heute ein Teil von heutigen Macaw ist. Er hatte verschiedene Funktionen inne, vom Projektleiter bis zum Abteilungs-, Verkaufs- und Lieferungsleiter. Vor seiner Ernennung war er als Director Delivery Management tätig. Seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen innerhalb der Organisation bilden eine wertvolle und breite Basis, die bei der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen hilfreich sein wird.

Internationale Erfahrung

Neben seiner Tätigkeit bei Macaw sammelte er internationale Erfahrungen in verschiedenen Positionen bei Sara Lee. Bei dem multinationalen Unternehmen war er auf globaler Ebene tätig und u. a. für bereichsübergreifende Webanwendungen verantwortlich.    

Qualifikationen und Talente für die Wachstumsstrategie von Macaw25

William van der Pijl, CEO von Macaw, begrüßt die Ernennung: „Sowohl bei Macaw als auch bei Sara Lee hatte ich die Ehre, eng mit Raymond zusammenzuarbeiten. Zusätzlich zu seiner umfangreichen Erfahrung und seinem fundierten Wissen verfügt er über die Leidenschaft, die kollaborative Denkweise, den Fokus und den Antrieb, die niederländische Organisation und das Unternehmen weiter auszubauen und unsere mitarbeiterorientierte Kultur weiter zu erweitern. Seine Fähigkeiten, neue Schritte zu unternehmen und die Entwicklung voranzutreiben, hat er mehr als einmal unter Beweis gestellt. Wir sind überzeugt, dass er eine entscheidende Rolle bei der Verwirklichung unserer Macaw25-Wachstumsstrategie spielen wird: ein führender europäischer Akteur zu werden, der seinen Kunden mit Microsoft- und Sitecore-Technologie einen Mehrwert bietet. “

Einzigartige Kultur

Es ist mir eine Ehre, auf dem Erfolg der niederländischen Organisation weiter aufzubauen“, sagte Raymond Steenstra. „Unser talentiertes Team besteht aus vielen einzigartigen Experten, die gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden arbeiten und immer nach der besten Lösung suchen. Dies führt zu einer großartigen Unternehmenskultur. Neben der Erzielung von Geschäftsergebnissen und der Realisierung von Wachstum möchte ich sicherstellen, dass jeder authentisch sein kann und die beste Version seiner selbst ist. Zu verschiedenen Zeitpunkten in meiner Laufbahn, als ich bereit war, den nächsten Schritt zu tun, wurde mir die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln – sowohl persönlich als auch intrinsisch. Das ist es, was ich weitergeben möchte. Und auch, um anderen diese Möglichkeit zu geben und sie dabei zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen. 

Sie fragen sich, was Macaw für Ihr Unternehmen tun kann?

Kontaktieren Sie uns direkt. Unsere Berater:innen sind für Sie da.

Kontakt
Macaw | Full-service digital partner

What's your challenge?

Wir helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung positiver Kundenerfahrungen und einer Steigerung der Mitarbeiterproduktivität. Sie wollen mehr erfahren? Vereinbaren Sie einen Termin oder rufen Sie uns an.

Kontakt