Macaw wurde mit dem renommierten Annual Multimedia Award 2025 ausgezeichnet und gehört damit offiziell zur Hall-of-Fame der digitalen Kreativszene! Unsere Frühlingskampagne „Dein Preis bleibt dein Preis“ für congstar sicherte uns Silber in der Kategorie Social Media & Influencer Marketing.
Die Kampagne, die wir gemeinsam mit den Social Media Stars Siegfried & Joy umgesetzt haben, zeigt eindrucksvoll, wie kreative Marken- und Produktkommunikation auf Plattformen wie Instagram und TikTok nicht nur Aufmerksamkeit generiert, sondern auch direkte Abverkäufe unterstützt.
Ein besonderer Dank geht an unser Macaw Creative Services Team, das mit Leidenschaft und Innovation den Erfolg dieser Kampagne ermöglicht hat. Ebenso möchten wir unseren Kunden congstar und unseren Partnern Grabarz & Partner sowie Mindshare Germany für die großartige Zusammenarbeit danken.
Was macht die Kampagne so besonders? Mit einem humorvollen Ansatz und zielgruppenspezifischen Inhalten haben wir eine hohe Reichweite und Engagement auf Social-Media-Plattformen erzielt. Die Verbindung von Entertainment und Produktnutzen machte die Kampagne zu einem echten Highlight und einem würdigen Preisträger. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns darauf, weiterhin innovative Kampagnen zu gestalten – Your guide in the era of AI!
Weitere Informationen zum Annual Multimedia Award 2025 und den Platzierungen finden Sie auf der offiziellen Website: Annual Multimedia.
Neugierig auf unsere Leistungen im Bereich Social Media & Influencer Marketing?
Erfahren Sie mehr über Macaw Creative Services
Über Macaw
Der internationale Digital-Dienstleister Macaw unterstützt Unternehmen mit Lösungen und Services im Bereich digitales Marketing (Campaigning, Social Media, Influencer- und Content-Marketing), Experience Platforms & E-Commerce, Data & Intelligence, Business & Cloud Applications sowie Digital Workplace. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung kombiniert Macaw Kreativität, Daten und Technologie und hilft so Unternehmen, ihre Digitale Transformation entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu gestalten und zu beschleunigen. Macaw hat sich auf Softwarelösungen der weltweit führenden Technologiepartner Microsoft und Sitecore spezialisiert. Kunden profitieren so von erstklassiger Technologie, umfangreichem Know-how sowie der Erfahrung von rund 500 Mitarbeitenden, die am Hauptsitz in Amsterdam, in den Niederlassungen in Hamburg, Köln und Wuppertal sowie in Litauen Kunden wie Heineken, die Deutsche Telekom, Eneco, Henkel und L’Oréal bei ihrem Erfolg unterstützen.