Agil-vernetzter in die Zukunft der Digital Experience
Um eine wirklich nahtlose Customer Journey zu schaffen, müssen die vielfältigen Tech-Komponenten deutlich agiler, einfacher und zeitgemäßer miteinander verzahnt werden und interagieren. Aber wie genau kann eine solche, durchgängig auf Microservices und APIs basierte Cloud-Software-Architektur aufgesetzt werden? Wie ist es möglich, sich von den Fesseln und Restriktionen monolithischer All-in-One Marketing Boliden zu befreien? Wir erläutern die Hintergründe und Schritte, um in Marketing, Sales und der IT von einer einfach zusammensetzbaren („composable“) Architektur zu profitieren.
Nutzen Sie diese interaktive Workshop-Session, um
- einen umfassenden Einblick in die „Zukunft der Digital Experience“ zu erhalten, von der Expert:innen sprechen.
- zu erfahren, was „composable Digital Experience“ wirklich bedeutet und welchen Mehrwert es Ihnen bietet.
- anhand eines konkreten Kundencases den Weg hin zu einer composable Architektur zu verstehen.
- eine eigene cDXP Roadmap inklusive des richtigen Team Set-ups erstellen zu können.
- Ihre Fragen in kleiner Runde mit unserem composable Digital Experience Platform (cDXP) Experten zu diskutieren.
Unser Versprechen:
- Sie werden rund um das Thema composable auskunfts- und entscheidungsfähig.
- Sie erfahren, wie eine Roadmap zur Gestaltung Ihrer eigenen composable DXP aussehen kann und wie Sie sich intern aufstellen müssen, um composable-ready zu sein.
- Sie können auf komptente Ansprechpartner für Ihre Fragen und konkreten Problemstellungen zurückgreifen und definieren gemeinsam erste Schritte.
Termine
auf Anfrage
Wichtige Informationen zum Event
- Ort: online
- Dauer: 2 Stunden
- Für: Head of Digital, Head of CX, Content Manager, Marketing Manager & Direktoren, E-Commerce-Manager
- Goodie: Coffee Package inklusive
- Kosten: keine